Über mich


Honorarschreiber

M.H.

 

Beruf:


Beruflich bin ich seit kurzem freier Autor, Schriftsteller und Schöngärtner. Zeit meines Lebens wollte ich immer schon meine eigene Arbeit haben und nicht für andere in die Arbeit gehen.


Qualifikationen:


Zum einen kann ich sehr schnell rechnen, also Rechnungen wie etwa 17 mal 15 fallen mir leicht.

Zum anderen habe ich schon einige Zeit damit verbracht, Huhn im Ofen zu backen.

Eine Zeit lang habe ich jeden dritten Tag Huhn im Ofen gemacht, um es zu lernen. Nun kann ich ein Super Huhn im Ofen backen, echt, schmeckt wirklich sehr gut, falls ich auch alle Zutaten wie etwa spezielle Gewürze aus Afrika und einige Zehen frischen Knoblauch, sowie getrocknete Weintrauben habe.

 

Interessen:


Ich interessiere mich für viele Dinge, zum Beispiel fotografiere ich gerne und gehe auch gerne Spazieren. Auch das Computern gefällt mir, wenn der Computer dann noch funktioniert um so besser. Vielen Dank, dass Sie meine Seite über die USA besucht haben. Reisen ist doch auch toll, oder? Neue Leute kennenlernen ist dabei eher nicht so gut, besser man konzentriert sich auf die Schnöheit des Landes oder auch auf bestimme sehenswürdige Bauwerke.

 

Hier surfe ich