New York in den USA

In New York hat uns das mit den vielen Wolkenkratzern sehr gut gefallen. Die Aussicht von soch einem Wolkenkratzer ist sicher toll, wie ich es auch auf anderen Internetseiten schon gesehen habe. Wir sind aber nicht raufgefahren in den TOwer, weil meine Frau und ich zum einen nicht ein Haufen Geld rausschmeissen für Aufzug fahren, zum anderen sind wir beide etwas Schüchtern in der Höhe, also mir ist es mal passiert, dass ich Angst hatte in größerer Höhe, etwa 3. Stock. Aber das habe ich meiner Frau nie erzählt, sonst denkt die noch, ich sein ein Angsthase. Das Bild ist von einem Bekannten, der auch schonmal in den USA war, er hat mir das geschenkt. Das war ein nobler Zug von dem Norbert, der war auch schon Las Vegas, was in der Nähe von Kalifornien an der anderen Seite der USA liegt, die sogenannte Westcoast oder auf deutsch Westküste. Dort treffen sich auch immer die Retter, also die von Baywatch, denn die Fernsehserie mit dem bekannten Titelhelden wurde ja bekanntlich in Kalifornien gedreht. Wir hatten auch das Glück, nach Kalifornien zu fliegen.